Über mich

Hinter timestanDStill.de verberge ich mich – Dagmar Sengenberger-Ott.

Was aus Leidenschaft schon im Kindesalter begann, hat mich mehr und mehr gefangen genommen – die Fotografie. Trotz erstem beruflichen Werdegang im Bereich Betriebswirtschaft, bin ich meiner großen Leidenschaft treu geblieben. Mein Wunsch die Fotografie professionell zu betreiben, wurde vor einigen Jahren wahr.

Meine Stärken liegen in der Portraitfotografie für Kinder, Familien, Hochzeit und Akt. Menschen perfekt in Szene gesetzt und schön fotografiert, aber trotzdem ganz natürlich – Fotografie im perfekten Moment eben.
Meine Arbeit ist erst beendet, wenn der Fotografierte zufrieden mit sich auf seinen Fotos ist. Nichts ist schlimmer, als professionell Fotos von einem Fotografen anfertigen zu lassen und sich darauf dann nicht zu gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr den Weg zu mir findet und wir gemeinsam EURE Fotos im perfekten Moment verwirklichen können.

Nachdem sich meine Familie und ich, unseren größten Wunsch erfüllt haben, im echten Norden am Meer zu leben – liegt mein Wirkungskreis nun zwischen den Meeren. Wohnend im schönen Großenwiehe nahe bei Flensburg erstreckt sich mein Gebiet rund um Flensburg – und natürlich da wo Ihr mich braucht!

Herzlichst Eure Dagmar Sengenberger-Ott Portraitfotograf_klassisch1